Heilpraktikerin Sophia Kafkoulas aus München ist Mitglied der AGTCM.
Das Mitglied hat der Arbeitsgemeinschaft eine Fachausbildung im Bereich Akupunktur nachgewiesen.

Zur Person

Nach den klassischen Lehren der Chinesischen Medizin möchte ich die Kraft meiner Patienten von innen stärken und ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Die Nadelung erfolgt nach einer nahezu schmerzfreien Methode.

Umfangreiche Kenntnisse erlangte ich während meiner 3-jährigen Ausbildung am European Institute of Oriental Medicine in München. Dort sammelte ich im Laufe der Ausbildung am institutseigenem Ambulatorium zahlreiche wertvolle praktische Erfahrungen.

Eine zusätzliche Ausbildung in der Einnadel-Methode bei Donald B. Halfkenny vertiefte mein Verständnis für die Lehren der klassischen Akupunktur und prägte meine Wahrnehmung
Sophia Kafkoulas

und Intuition.Meine Zulassung zur Heilpraktikerin erhielt ich 2006.